Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Alleinunfall mit dem Fahrrad: Langenfelder schwer verletzt - Langenfeld - 1910001

POL-ME: Alleinunfall mit dem Fahrrad: Langenfelder schwer verletzt - Langenfeld - 1910001
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Montag (30. September 2019) wurde ein 43 Jahre alter Mann aus Langenfeld bei einem Alleinunfall mit dem Fahrrad schwer verletzt.

Der 43-Jährige fuhr gegen 11:10 Uhr mit seinem Fahrrad aus Richtung Feldstraße kommend über die Solinger Straße, als er aus bislang nicht geklärter Ursache auf Höhe der Hausnummer 110 die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Dabei wurde er schwer verletzt. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und informierte die Rettungskräfte sowie die Polizei. Ein Rettungswagen brachte den Mann kurz darauf in ein Krankenhaus, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Ein Sachschaden entstand nicht - die Polizei sicherte das Fahrrad des Verunfallten.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell