Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in Bochum Hiltrop

Bochum (ots)

Um 18:30 Uhr kam es auf der Legienstraße in Bochum Hiltrop zu einem Frontalunfall von zwei Pkw die mit je einer Person besetzt waren. Beim Eintreffen der Einheiten der Feuerwache Werne hatten die Insassen bereits die Fahrzeuge verlassen und wurden durch Ersthelfer betreut. Der Rettungsdienst und ein Notarzt versorgte einen schwer und einen leicht verletzten Patienten. Anschließend erfolgte der Transport in Bochumer Krankenhäuser. Die Feuerwehr nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und übergab die Einsatzstelle der Polizei. Es waren 22 Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Frank Hilbig
Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Frank Hilbig
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum