Blaulicht-Meldungen aus Dickendorf

Filtern
  • 02.02.2023 – 08:09

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Steinebach (Sieg) - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Fußgängerin

    Steinebach (Sieg) (ots) - Am 01.02.2023, gegen 06:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die K 117 aus Steinebach (Sieg) kommend in Richtung Dickendorf. Im Verlauf der Strecke touchierte der junge Fahrer eine 16-jährige Fußgängerin, die am Fahrbahnrand entlang ging. Die Jugendliche wurde bei dem Anstoß leichtverletzt; am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. ...

  • 08.08.2022 – 15:49

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Dickendorf - Brand in einer Garage

    Dickendorf (ots) - Am Sonntag, den 17.08.2022 wurde kurz nach 10:00 Uhr, ein Garagenbrand in Dickendorf in der Waldstraße gemeldet. Bevor das Feuer auf das angrenzende Wohnhaus übergreifen konnte, wurde es von der Feuerwehr gelöscht. Es entstand erheblicher Sachschaden. Eine Frau wurde nach Inhalation von Rauchgasen vom Rettungsdienst versorgt. Die Frau betrat nach Ausbruch des Feuers das Gebäude, um aus ihrer Wohnung ...

  • 26.01.2021 – 08:55

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Dickendorf- Lkw verunfallt auf winterglatter Fahrbahn

    Dickendorf (ots) - Am 26.01.2021, gegen 03:50 Uhr befuhr ein Lkw Mercedes die Kreisstraße 144 von Elkenroth kommend in Richtung Dickendorf. Im Bereich der dortigen Waldstraße kam der 54-jährige Lkw-Fahrer mit seinem Gefährt infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn in einer Linkskurve ins Rutschen. Von der Fahrbahn abkommend, prallte er ...

  • 11.11.2018 – 08:23

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: PKW ohne Kennzeichen

    Dickendorf (ots) - Am Samstag, 10.11.2018, 17:55 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Betzdorf ein PKW Mercedes auf, der ohne amtliche Kennzeichen geführt wurde. Bei einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 46-jährige Fahrer den PKW kurz zuvor gekauft hatte und nun ohne Kennzeichen fuhr. Ein Strafverfahren wurde eröffnet, die Weiterfahrt unterbunden und weitere Ermittlungen durchgeführt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf ...