Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: PKW ohne Kennzeichen

Dickendorf (ots) - Am Samstag, 10.11.2018, 17:55 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Betzdorf ein PKW Mercedes auf, der ohne amtliche Kennzeichen geführt wurde. Bei einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 46-jährige Fahrer den PKW kurz zuvor gekauft hatte und nun ohne Kennzeichen fuhr. Ein Strafverfahren wurde eröffnet, die Weiterfahrt unterbunden und weitere Ermittlungen durchgeführt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-0
pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: