Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mofa ohne Versicherung

Betzdorf (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Innenstadt von Betzdorf, wurde in den späten Abendstunden des 10.11.2018 ein Mofa-Roller angehalten. Hierbei wurde festgestellt, dass an dem Zweirad kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Weitere Ermittlungen ergaben, dass dieses Mofa ohne Versicherungsschutz geführt wurde. Gegen den 18-jährigen Betzdorfer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-0
pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: