Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL- Buntekuh
Acht Fahrzeuge beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots)

Am Sonntag (24.02.2024) wurden in den frühen Morgenstunden in Lübeck Buntekuh acht Fahrzeuge offenbar durch Tritte gegen den rechten Außenspiegel beschädigt. An weiteren fünf PKW war der rechte Außenspiegel umgeklappt. Die Polizei in Lübeck Buntekuh hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung aufgenommen und sucht Zeugen.

Nach bisherigem Sachstand haben sich die Taten in der Zeit von 04:30 Uhr bis 07:00 Uhr (24.02.2024) ereignet. Abgestellt waren die betroffenen Fahrzeuge im Pinassenweg, zwischen der Korvettenstraße und dem Parkgelände Wiesental.

Der oder die Täter verursachten durch Tritte oder sonstige Gewalteinwirkung gegen die rechten Außenspiegel der PKW einen Sachschaden von circa 2800 Euro.

Wer verdächtige Personen zur Tatzeit im Bereich des Pinassenwegs beobachtet hat oder sonstige Hinweise zum Tatgeschehen geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0451-1317200 an die sachbearbeitende Polizeistation Buntekuh oder unter der zentralen Rufnummer 0451-1310 an die Polizei Lübeck zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach - Pressesprecher -
Telefon: 0451 / 131-2006
Fax: 0451 / 131 - 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 27.02.2024 – 13:29

    POL-HL: HL- St. Gertrud / Gartenlaubenbrand in Lübeck St. Gertrud

    Lübeck (ots) - Am Montagabend (26.02.2024) geriet auf dem Gelände eines Kleingartenvereins in Lübeck St. Gertrud eine Gartenlaube in Brand. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Lübeck konnten das Feuer löschen und ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude verhindern. Personen wurden nicht verletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die ...

  • 27.02.2024 – 12:36

    POL-HL: Lübeck - Innenstadt / Polizei sucht Ersthelferin nach Motorroller-Sturz

    Lübeck (ots) - Am Donnerstag (22.02.) stürzte eine 31-jährige Lübeckerin mit ihrem Motorroller in der Innenstadt von Lübeck und verletzte sich infolgedessen leicht. Eine unbekannte Ersthelferin legte eine schwarze Strickjacke unter den Kopf der Verunfallten und vergaß diese vor Ort. Die Polizei sucht jetzt die engagierte Dame, damit sie ihre Strickjacke ...

  • 27.02.2024 – 07:54

    POL-HL: Polizei Lübeck: vermisster 77-jähriger Patient wohlbehalten wieder da

    Lübeck (ots) - Der seit dem 26. Februar vermisste Siegfried H. konnte aufgefunden werden. Der 77-jährige befindet sich wieder im Krankenhaus. Die Polizei bedankt sich bei Allen für die Mithilfe bei der Suche. Bitte um Löschung des Lichtbildes des Vermissten. Rückfragen bitte an: KDD Lübeck Gieseke, KHK´in Telefon: 0451-131-4605 Fax: 0451-131-2019 E-Mail: ...