Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Gertrud
Kinderfahrräder aufgefunden (Foto)

POL-HL: HL-St. Gertrud / Kinderfahrräder aufgefunden (Foto)
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Am vergangenen Donnerstag (09.12.) wurden bei der Polizeistation Eichholz zwei Kinderfahrräder abgegeben. Diese wurden am Teich in der Seerosenstraße durch eine Passantin gefunden. Weder das gelb-orangefarbene Fahrrad mit der Aufschrift "Bibi" noch das silberne Fahrrad "Maniac Rand" waren angeschlossen.

Da der Polizeistation Eichholz weder eine Diebstahlsanzeige vorliegt noch anderweitige Hinweise zur Eigentümerin oder zum Eigentümer erlangt werden konnten, wurden die Fahrräder sichergestellt. Auskünfte zu den rechtmäßigen Besitzern werden unter der Telefonnummer 0451-92993930 oder per E-Mail unter Eichholz.Pst@polizei.landsh.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Struck
Telefon: 0451/131-2006 oder 0451/131-2015
Fax: 0451/131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck