Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Ostholstein-Bad Malente
Verkehrskontrolle der Polizeistation Malente

Lübeck (ots)

Am Dienstag (24.11.2020) haben Beamtinnen und Beamte der Polizeistation Malente in der Zeit von 09.00 bis 15.00 Uhr eine Verkehrskontrolle durchgeführt.

In der Rosenstraße wurden ca. 200 Fahrzeuge kontrolliert. Dabei wurde der Schwerpunkt insbesondere auf Gurt- und Handyverstöße gelegt und achtzehn bzw. zwei Ordnungswidrigkeiten in diesen Bereichen festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Jarina Freericks
Telefon: 0451/131-2006
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 27.11.2020 – 14:10

    POL-HL: Lübeck-St. Jürgen / Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Lübeck (ots) - Am Montag (23.11.2020) kam es gegen 20:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Mönkhofer Weg, bei dem ein unbekannter Pkw drei Betonpoller und ein Verkehrszeichen umfuhr und anschließend vom Unfallort flüchtete. Die Polizei sucht nach Zeugen. Laut ersten Ermittlungen wollte ein dunkelgrauer Kleinwagen vom Mönkhofer Weg nach links in die Kahlhorststraße abbiegen. Dabei kam er im Kurvenbereich von der ...

  • 25.11.2020 – 11:51

    POL-HL: HL-St. Lorenz Nord / Entwendetes E-Bike konnte durch GPS-Tracker wiedergefunden werden

    Lübeck (ots) - Am Sonntagmittag ( 22.11.2020 ) wurde der Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes angezeigt. Da das in Lübeck St. Gertrud entwendete E-Bike mit einem GPS- Tracker versehen war, konnte der Standort ermittelt werden und das gestohlene Rad am Montagmittag ( 23.11.2020 ) in Lübeck St. Lorenz Nord wiedergefunden werden. Gegen 14.00 Uhr am Sonntagmittag ( ...