Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Roter Löwe
Räuberische Erpressung mittels Schußwaffe

Lübeck (ots)

Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck

Am Sonntag (18.10.) betrat gegen 12:00 Uhr ein Mann das Foyer eines Hotels in der Siedlung Roter Löwe, bedrohte den 27-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dieses wurde ihm ausgehändigt. Der ca. 50 bis 70 Jahre alte Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Er trug eine braune Jacke und hatte eine blaue Mütze mit Augenlöchern auf dem Kopf.

Die Sofortfahndung mit zehn eingesetzten Streifenagen verlief ohne Erfolg. Hinweise zu dieser Tat erbittet das Kommissariat 13 unter der Rufnummer 0451-1310.

Nachfragen zu diesem Sachverhalt sind zu richten an die Pressestelle der Polizeidirektion Lübeck.

Dr. Ulla Hingst, Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck Stefan Muhtz, Pressesprecher der Polizeidirektion Lübeck

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck