Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Ahrensbök
Unfall mit verletzter Fahrzeugführerin

Lübeck (ots)

Am Donnerstagabend, den 23.07.2020, kam es gegen 17.35 Uhr auf der Bundesstraße 432 zwischen Ahrensbök und Gnissau zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Audi Q3 kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die 82-jährige Dame aus dem Kreis Segeberg befuhr die B432 aus Ahrensbök kommend in Richtung Bad Segeberg. Circa 500 Meter hinter der Siedlung Hörsten kam die allein im Fahrzeug befindliche Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und schleuderte nach links auf die Gegenfahrbahn, wo der SUV dann zum Stehen kam.

Nach Begutachtung durch einen Notarzt wurde die leicht verletzte Frau mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert und dort vorsorglich stationär aufgenommen.

Der Audi war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Um 18.45 Uhr konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden, nachdem sie seit 18.08 Uhr im Wechsel halbseitig passiert werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 23.07.2020 – 15:11

    POL-HL: Polizeidirektion Lübeck / Polizei kontrolliert am 23.07.2020 circa 360 Fahrradfahrer

    Lübeck (ots) - Sicher Radfahren in Lübeck - ein Konzept zur Reduzierung von Verkehrsunfällen mit Radfahrenden ... Jung & alt, groß & klein, schnell & langsam, schmal und breit...Fußgänger, Roller, Fahrrad, Pedelec, Auto, Bus und Lkw... viele unterschiedliche Voraussetzungen, unterschiedliche Ziele und unterschiedliche Wege. Aber alle bewegen sich zeitgleich auf ...

  • 23.07.2020 – 08:00

    POL-HL: HL- Moisling / Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Lübeck (ots) - Am Montagnachmittag (20.07.) gegen 14:15 Uhr, hat ein Fahrer eines dunklen SUV in Lübeck Moisling vermutlich einen Mann mit Gehwagen angefahren und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Vorfall ereignete sich in der Heinzelmännchengasse. Die Polizei sucht Zeugen. Der 85-jährige Lübecker schilderte der Polizei, dass er mit seinem Gehwagen ...