Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Jürgen/ Überschlagener PKW mit zwei leichtverletzten Insassen

Lübeck (ots)

In der gestrigen Nacht (15.08.2019) kam es auf der Vorrader Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte PKW von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf der Seite liegenblieb.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 21-jähriger Mann aus Lübeck gegen 23:55 Uhr mit seinem PKW VW die Vorrader Straße stadteinwärts. Ca. 300 Meter vor dem Ortseingangsschild wollte der Fahrzeugführer einem querenden Tier ausweichen. Dabei lenkte er so stark nach links, dass sein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und sich auf der angrenzenden Wiese überschlug. Das Tier wurde nicht getroffen.

Der Fahrzeugführer sowie sein gleichaltriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und konnten sich selbständig aus dem verunfallten Wagen befreien. Beide wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der PKW musste abgeschleppt werden.

Die Verkehrsunfallermittlungen werden auf der Polizeistation St. Jürgen geführt.

Rückfragen bitte an:

Clemens Conrad
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 16.08.2019 – 13:31

    POL-HL: HL-Autobahn 1 / Autopanne sorgt für einsetzende Wehen

    Lübeck (ots) - Als kurze Geschichte am Rande. Am gestrigen Donnerstagnachmittag (15.08.) blieb auf der Autobahn 1 kurz vor der Abfahrt Bad Schwartau ein Opel Corsa auf dem rechten Fahrstreifen liegen. Offenbar war ein Kühlschlauch geplatzt und man benötigte einen Abschlepper. Für die junge werdende Mutter im 6. Monat zu viel Aufregung. Die Wehen kamen und die ...

  • 16.08.2019 – 09:47

    POL-HL: HL-St. Lorenz Nord / Hilferufe- der 9-jährige Gamer

    Lübeck (ots) - Am gestrigen Donnerstagnachmittag (15.08.) meldete sich eine Anwohnerin aus der Brahmsstraße bei der Polizei über Notruf. Sie hörte aus der Nachbarschaft Schreie. Dieses konnten die Beamten der Leitstelle sogar am Telefon mithören. Es gab schnell Entwarnung. Die Beamten des 2. Polizeireviers fanden zügig den Einsatzort und dort einen 9-jährigen mit einem Headset auf dem Kopf. Er daddelte und war ...