Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Verletzte nach Verkehrsunfall

Ratzeburg (ots)

19. April 2022 | Kreis Stormarn - 18.04.2022 - Reinbek

Am Ostermontag kam es in der Sachsenwaldstraße in Reinbek zu einem Verkehrsunfall bei dem mehrere Personen, darunter ein Säugling, leicht verletzt wurden.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam ein 39- Jähriger aus der Nähe von Geesthacht mit einem BMW von der K 80 und wollte nach links in die Sachsenwaldstraße in Richtung Reinbek abbiegen. Hierbei übersah er aus ungeklärter Ursache einen Skoda, der aus Richtung Reinbek kam und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Skoda. Der 31- jährige Fahrer, die 29- jährige Mitfahrerin und ein 2 Monate alter Säugling wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in Krankenhäuser gebracht. Zum entstandenen Sachschaden können keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 19.04.2022 – 12:34

    POL-RZ: Verkehrsunfälle auf der B 207

    Ratzeburg (ots) - 19. April 2022 - Kreis Herzogtum Lauenburg - 18.04.2022 - B207 / Mölln-Ratzeburg Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Ratzeburg Am Ostermontag kam es auf der B 207 zwischen Mölln und Ratzeburg zu zwei schweren Verkehrsunfällen, bei denen Menschen verletzt wurden und drei Fahrzeuge ausbrannten. Nach aktuellem Kenntnisstand kam es gegen 15 Uhr zu einem ...

  • 16.04.2022 – 18:25

    POL-RZ: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 404

    Ratzeburg (ots) - 16. April 2022 | Kreis Stormarn - 16.04.2022 - B 404/ Trittau Am Samstagnachmittag kam es gegen 14 Uhr auf der B 404 zwischen den Abfahrten Trittau Nord und Süd zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem acht Menschen verletzt wurden. Nach aktuellem Erkenntnisstand befuhr ein 37-jähriger Fahrer eines VW Passat die B 404 in Richtung Schwarzenbek. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug auf die ...

  • 14.04.2022 – 14:17

    POL-RZ: Vollsperrung nach Verkehrsunfall

    Ratzeburg (ots) - 14. April 2022 | Kreis Stormarn - 14.04.2022 - B404 / Trittau Heute Vormittag kam es auf der B 404 in Höhe der Abfahrt Trittau zu einem Verkehrsunfall. Gegen 10:00 Uhr befuhr eine 53- jährige Lauenburgerin mit einem Mazda die B 404 in Richtung Kiel. Aus unbekannter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Die 53- Jährige musste vor Ort durch ...