PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

05.03.2021 – 10:55

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Fahrzeug aufgebrochen

Ratzeburg (ots)

05. März 2021 | Kreis Stormarn - 03.03.2021 - Bargfeld-Stegen

Am 03.März 2021 kam es im Raiffeisenweg in Bargfeld- Stegen zu einem Fahrzeugaufbruch.

Nach bisherigen Erkenntnissen parkte gegen 07:40 Uhr eine 34- jährige Frau aus Bargfeld- Stegen ihren PKW Hyundai in der Raiffeisenstraße und brachte ihr Kind in die nahegelegene Kindertagesstätte. Als sie nach zehn Minuten zum Fahrzeug zurückkehrte, musste stellte sie fest, dass die Scheibe der Beifahrertür zerstört war und ihre Handtasche mit Bargeld und persönlichen Papieren aus dem Fahrzeug entwendet wurde. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Raiffeisenweg gemacht? Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Hinweise nimmt die Polizei Bargteheide unter der Telefonnummer 04532 / 7071-0 geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg