Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

17.02.2020 – 13:14

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Mehrere Airbag-Diebstähle in Havighorst

Ratzeburg (ots)

17. Februar 2020 | Kreis Stormarn - 14.02.2020 Havighorst In der Nacht vom 13.02. / 14.02.2020 kam es in Oststeinbek / Havighorst zu sieben Airbag-Diebstählen.

Die Tatorte lagen in den Straßen Binnenfeld, Vossredder, Schul- und Ziegeleistraße. Es wurden ausschließlich Pkw der Marke Mercedes-Benz aufgebrochen. Der / die Täter zerstörten jeweils eine Scheibe, um dann das Fahrzeug zu entriegeln. Anschließend wurde das Fahrzeug nach Wertgegenständen durchsucht. Der Airbag aus dem Lenkrad wurde ausgebaut und entwendet.

Zeugenaufruf: Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verdächtige Fahrzeuge oder Personen in Nähe der Tatorte gesehen? Wer kann Angaben zu den Diebstählen machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Reinbek unter der Telefonnummer

040-727707-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Frank Gauglitz
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg