Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Ungewöhnlicher Einsatz zu Halloween

Ratzeburg (ots)

01. November 2019 | Kreis Stormarn - 31.10.2019 Trittau

Zu einem ungewöhnlichen Einsatzverlauf kam es in Trittau. Dort wurde in den frühen Morgenstunden des 31.10.2019 ein 21-jähriger Hamburger in einem Straßengraben liegend entdeckt. Der junge Mann war nicht ansprechbar und wies diverse sichtbare Verletzungen, offene Schnittwunden im Gesicht sowie größere Blutanhaftungen am Hals, auf. Ein Unfallgeschehen sowie ein strafbarer Hintergrund konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden. Zum Glück stellte sich wenig später heraus, dass der junge Mann einen guten Visagisten hatte. Er war zuvor so geschminkt auf einer Halloweenparty und machte sich anschließend zu Fuß auf den Heimweg. Aufgrund des starken Alkoholkonsums (über 4 Promille) kam er nicht weit und blieb im Straßengraben schlafend liegen.

Dank eines aufmerksamen Fahrzeugführers wurde der Hamburger entdeckt und konnte in ärztliche Obhut übergeben werden. Mit Blick auf seinen Alkoholisierungsgrad wurde er vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 30.10.2019 – 13:26

    POL-RZ: Polizei sucht Zeugen nach mehreren Fahrzeugaufbrüchen

    Ratzeburg (ots) - 30. Oktober 2019 | Kreis Stormarn - 28./29.10.2019 Reinbek In der Nacht von Montag (28.10.2019) auf Dienstag (29.10.2019) sind in Reinbek insgesamt sechs PKW aufgebrochen worden. Die Polizei erbittet nun Zeugenhinweise. Die betroffenen Autos der Hersteller Mercedes-Benz und BMW befanden sich zwischen 18:30 Uhr und 10:00 Uhr in den Straßen Kornblumenring, Königstraße, Am Salteich und Roggenkamp. Ersten ...

  • 29.10.2019 – 15:32

    POL-RZ: Pkw ging in Flammen auf - Zeugen gesucht

    Ratzeburg (ots) - 29. Oktober 2019 | Kreis Stormarn - 26.10.2019 Ahrensburg Am 26.10.2019, gegen 03:30 Uhr, brannte in der Waldstraße in Ahrensburg, in einer Tiefgarage, ein Pkw völlig aus. Anwohner meldeten über Notruf, dass auf in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses ein Pkw brennen würde. Beim Eintreffen der Beamten brannte das Mercedes Kabriolett bereits lichterloh. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr löschte ...