Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ratzeburg

01.10.2019 – 11:34

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Fahrzeug entwendet - Zeugen gesucht

Ratzeburg (ots)

01.Oktober 2019 | Kreis Stormarn -29./30.09.2019 Reinbek

Von Sonntag auf Montag wurde aus der Straße Sandweg, zur Einmündung Sandhöhe in Reinbek ein Audi A 4 entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib des Fahrzeuges geben können.

Noch am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, sah der Geschädigte seinen grauen Audi A4 Kombi zuletzt am Fahrbahnrand des Sandweges stehen. Als er das Fahrzeug am Montag um 06.30 Uhr in Betrieb nehmen wollte, war es verschwunden.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls trug der Audi A4 ein OD-Kennzeichen. Der Wert des Fahrzeugs dürfte bei etwa 4.000 Euro liegen. Hinweise in dieser Sache nimmt die Kriminalpolizei Reinbek unter der Telefonnummer 040/727707-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2105

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg