Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: Zeugen nach versuchtem Tötungsdelikt gesucht in Büdingen!

Friedberg (ots)

Pressemeldung vom 20.01.2021

Zeugen nach versuchtem Tötungsdelikt gesucht!

Büdingen: Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in den Morgenstunden des Mittwoch (20.01.) im Büdinger Ortsteil Wolf.

Nachdem gegen 4.45 Uhr ein Mann in der Straße "In der Wolbig" durch mehrere Stichverletzungen schwer verletzt wurde, dauert seine Behandlung im Krankenhaus an.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die in den Abend- und Nachtstunden des 19. und 20. Januars verdächtige Wahrnehmungen im Ortsteil Wolf gemacht haben. Gibt es Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
  • 20.01.2021 – 09:09

    POL-WE: Vermisste 16-Jährige aus Gedern wieder zuhause

    Friedberg (ots) - Pressemeldung vom 20.01.2021 Vermisste 16-Jährige aus Gedern wieder zuhause Gedern: Die seit 13.01.21 vermisste 16-jährige Michelle Marie Reichert ist wieder zuhause. Sie erschien am Abend des 19.01. wieder wohlbehalten in ihrem Elternhaus. Die Medien werden gebeten, das veröffentlichte Lichtbild des Mädchens aus der Berichterstattung zu entfernen. Corina Weisbrod Rückfragen bitte an: ...

  • 19.01.2021 – 12:35

    POL-WE: Ober-Mörlen: Blitz-Einbruch in Supermarkt

    Friedberg (ots) - +++ In der Nacht auf Dienstag sind Unbekannte in einen Supermarkt in der Hasselhecker Straße eingebrochen und haben innerhalb weniger Minuten Tabakwaren sowie Alkoholika in einem noch nicht bekannten Wert gestohlen. Gegen 1.35 Uhr hatten nach bisherigem Ermittlungsstand drei maskierte Einbrecher mit über den Kopf gezogenen Kapuzen eine Fensterscheibe im Eingangsbereich eingeschlagen und waren so in den ...

  • 19.01.2021 – 09:29

    POL-WE: Bad Nauheim: Handy geraubt - Kripo bittet um Hinweise

    Friedberg (ots) - +++ Am Bad Nauheimer Bahnhof ist ein 14-Jähriger am Freitagnachmittag seines Handys beraubt worden. Gegen 15.20 Uhr war der Geschädigte, zunächst in Begleitung zweier Freunde, mit dem Zug aus Butzbach angekommen. In der Unterführung trafen sie auf zwei junge Männer. Einer der beiden forderte die Herausgabe des Handys vom 14-Jährigen. Als der Geschädigte der Aufforderung nicht Folge leistete, ...