Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: Unfallflucht nach riskantem Überholmanöver auf der Autobahn 5 ++ PKW contra LKW ++ Mazda in Bad Nauheim angefahren

Friedberg (ots)

Audifahrer überholte rechts und flüchtet

Autobahn 5: Unfallflucht beging der Fahrer eines schwarzen Audi am Montag nach einem Unfall auf der Autobahn 5 zwischen Friedberg und Ober-Mörlen. Gegen 09.20 Uhr überholte der Audifahrer den grauen Toyota einer 49-Jährigen aus Frankreich, indem er verbotswidrig rechts an ihr vorbeifuhr. Da der Audifahrer direkt nach dem Überholvorgang vor der Toyotafahrerin einscherte, wich diese nach links aus, um einen Zusammenstoß mit dem Audi zu vermeiden. Dabei kam sie mit ihrem Toyota gegen die Schutzplanke und beschädigte ihn am Reifen, so dass der PKW nicht mehr fahrbereit war. Der Audifahrer fuhr nach dem Unfall und seinem riskanten Überholmanöver davon. Die Autobahnpolizei Mittelhessen, Tel. 06033-7043-5010, bittet um Hinweise auf das Kennzeichen des Audis, dessen Fahrer und sucht Zeugen des Vorfalls.

*

PKW contra LKW

Autobahn 5: Leichte Verletzungen zog sich eine 29-jährige Rosbacherin am Montag, gegen 16.30 Uhr, bei einem Unfall zwischen dem Bad Homburger Kreuz und Friedberg zu. Kurz vor der Anschlussstelle Friedberg wollte die Rosbacherin von der rechten Fahrspur auf die freigegebene Standspur wechseln und übersah dabei vermutlich den dort fahrenden Sattelzug. Es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und LKW, wobei ein Schaden von rund 25.000 Euro entstand. Der PKW musste abgeschleppt werden.

*

Unfallflucht

Bad Nauheim: Zeugen nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Hubert-Vergölst-Straße sucht die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0. Zwischen 12 und 12.20 Uhr am Montag stieß ein Parkplatznutzer gegen einen dort geparkten schwarzen Mazda 5, verursachte an diesem einen Schaden von etwa 900 Euro und fuhr anschließend davon.

Sylvia Frech, Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau