Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium mehr verpassen.

20.02.2020 – 21:40

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: Brand auf Binnenschiff

Frankfurt am Main (ots)

Im Oberwasser der Schleuse Mühlheim kam es am heutigen Donnerstag, gegen 12.30 Uhr, auf einem Gütermotorschiff zu einem Kabelbrand an einem Stromgenerator.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Die Schifffahrt auf dem Main wurde während der Löscharbeiten für eine Stunde gesperrt.

Nach einer technischen Überprüfung konnte das Schiff seine Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wiesbadener Straße 99
55252 Mainz-Kastel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 06134 - 602 6520 bis 6521
Fax: 06134/602-6529
https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Bereitschaftsp
olizeipraesidium

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium