Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

21.03.2019 – 11:53

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In Arbeit vertieft - Diebstahl nicht bemerkt

Kaiserslautern (ots)

Weil er in seine Arbeit vertieft war, hat ein Servicetechniker am Mittwochnachmittag in der Vogelwoogstraße nicht bemerkt, dass er bestohlen wird. Wie der 29-jährige Mann später der Polizei meldete, wurde ihm zwischen 14 und 15 Uhr der gesamte Inhalt seiner Arbeitstasche geklaut, darunter ein USB-Stick und diverse Kabel im Gesamtwert von etlichen hundert Euro. Er selbst war in dieser Zeit mit Arbeiten an der Kühlanlage eines Supermarktes beschäftigt und hatte von dem Diebstahl nichts mitbekommen.

Das Beispiel zeigt, wie wichtig es ist, Taschen nicht aus den Augen zu lassen. Diebe nutzen jede Gelegenheit, die sich ihnen bietet - und interessieren sich prinzipiell für alles, was sie weiterverkaufen und in Geld umsetzen können. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz