Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen

POL-GI: Pressemeldung vom 16.04.2019: Gesuchter Mann aus Gießen ist wieder da

Gießen (ots)

Gießen: Gesuchter Mann ist wieder da

Der seit Donnerstag (04. April) vermisste 45-jährige Severin J. ist wieder da. Eine südhessische Streife entdeckte den Mann in Schaffheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg). Da er leicht unterkühlt war, wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile ist er wieder zu Hause bei seiner Frau. Wie der Mann nach Südhessen gekommen ist und wo er sich zwischenzeitlich aufgehalten hatte, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach dem Vermissten geholfen haben. Medienvertreter werden gebeten, die Bilder des 45-Jährigen, soweit wie möglich, aus der Berichterstattung zu löschen.

Sabine Richter

Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0641-7006 2048

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen