Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: L 3171 - Unfall mit leichtverletzter Person

Hünfeld (ots)

Am Donnerstag (09.02.2023) kam es um 06.38 Uhr auf der Landesstraße 3171, zwischen Hünfeld und der Bundesstraße 84, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 28-jähriger Pkw-Führer aus Hünfeld befuhr mit seinem Pkw die K 131, aus Richtung Großenbach, in Richtung L 3171. Eine 61-jährige Pkw-Führerin, ebenfalls aus Hünfeld, befuhr mit ihrem Pkw die L 3171, aus Richtung Hünfeld, in Fahrtrichtung B 84. An der Einmündung der K 131 auf die L 3171, hatte der 28-jährige die Vorfahrt der 61-jährigen zu gewähren. Nach ersten Erkenntnissen übersah dieser jedoch die Vorfahrtberechtigte und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem die 61-jährige leicht verletzt wurde. Der Pkw der 61-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 15.500 Euro.

Fabel, PHK - Polizeistation Hünfeld

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 09.02.2023 – 17:51

    POL-OH: Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeistation Fulda

    Fulda (ots) - 1. Fulda - Ein 71-jähriger Krad-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am Mittwoch, (08.02.) leicht verletzt. Ein 63-jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 14.55 Uhr in Fulda die Sturmiusstraße in Richtung Kurfürstenstraße und wollte in diese einfahren. Der Krad-Fahrer befuhr die Kurfürstenstraße in Richtung Bahnhof. Um eine Kollision mit dem BWM zu verhindern, machte er eine Vollbremsung. Hierbei kam er ...

  • 09.02.2023 – 16:44

    POL-OH: Gefährliche Körperverletzung

    Fulda (ots) - Haunetal - Am späten Mittwochmittag (08.02.), gegen 13:40 Uhr, kam es in einem Betrieb in der Rhinaer Straße in Wehrda zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt sechs Personen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand trafen vier Männer im Alter von 21 bis 34 Jahren an der Firmenschrift auf einen 33 und einen 43-jährigen Mann. Aus noch unklarer Ursache kam es dabei zu einer Auseinandersetzung ...

  • 09.02.2023 – 15:25

    POL-OH: Verkehrsmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

    Osthessen (ots) - FD Verkehrsunfall Fulda. Bei einem Unfall am Dienstag (08.02.) entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Ein 37-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 18.20 Uhr in Fulda den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Pacelliallee Ecke Ignaz-Komp-Straße und wollte nach rechts in den fließenden Verkehr der Pacelliallee einfahren. Hierzu musste er ...