Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Autos beschädigt

Lippstadt (ots)

Am Donnerstagmorgen wurde die Polizei gleich zweimal zu einer Baustelle an die Görrestraße gerufen. Unbekannte Täter warfen an zwei dort abgestellten Firmenfahrzeugen mit Steinen die Windschutzscheiben ein. Bei einem weiteren Fahrzeug wurde eine Seite zerkratzt. Der Sachschaden wird auf etwa 2000,- EUR geschätzt. Ein Zeuge konnte bei dem zweiten Vorfall um 12:30 Uhr eine männliche Person weglaufen sehen. Diese wird als etwa 15 bis 18 Jahre alt und mit einer blauen Adidas-Jacke sowie einem schwarzen Basecap bekleidet beschrieben. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.05.2022 – 07:29

    POL-SO: Lippstadt - Radlerin übersehen

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 10:35 Uhr, kam es an der Erwitter Straße zu einem Unfall. Ein 71-jähriger Autofahrer aus Lippstadt wollte aus einer Zufahrt in Höhe der Hausnummer 151 nach rechts in Richtung Stadt fahren. Dabei übersah er eine auf dem Radweg aus Richtung Stadt kommende Pedelec-Fahrerin. Die 73-jährige Lippstädterin konnte der Kollision mit dem Auto nicht ausweichen. Sie prallte gegen das Fahrzeug ...

  • 13.05.2022 – 07:19

    POL-SO: Welver-Borgeln - Unfall

    Welver (ots) - Am Donnerstag, gegen 12:00 Uhr, kam es an der Straße Am Butterberge zu einem Unfall. Ein 63-jähriger Mann aus Welver war mit seinem Mercedes unterwegs. Aus einer nicht einsehbaren Stichstraße kam ein 10-jähriges Mädchen auf ihrem Fahrrad. Sie prallte gegen die Beifahrertür des sehr langsam fahrenden Autos und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 100,- EUR. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 13.05.2022 – 07:17

    POL-SO: Welver-Berwicke - Unfall bei Überholvorgang

    Welver (ots) - Am Donnerstag, um 18:51 Uhr, kam es an der Merschstraße zwischen Berwicke und Stocklarn zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Mann aus Dortmund war mit seinem Opel Meriva aus Stocklarn kommend in Richtung Berwicke unterwegs. Vor ihm fuhr ein Traktor ebenfalls in der Richtung. Zu Beginn einer längeren Gerade setzte der Mann zum Überholen an. Sein Fahrzeug geriet dabei auf den Seitenstreifen und er verlor die ...