Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radlerin übersehen

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag, um 10:35 Uhr, kam es an der Erwitter Straße zu einem Unfall. Ein 71-jähriger Autofahrer aus Lippstadt wollte aus einer Zufahrt in Höhe der Hausnummer 151 nach rechts in Richtung Stadt fahren. Dabei übersah er eine auf dem Radweg aus Richtung Stadt kommende Pedelec-Fahrerin. Die 73-jährige Lippstädterin konnte der Kollision mit dem Auto nicht ausweichen. Sie prallte gegen das Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.05.2022 – 07:19

    POL-SO: Welver-Borgeln - Unfall

    Welver (ots) - Am Donnerstag, gegen 12:00 Uhr, kam es an der Straße Am Butterberge zu einem Unfall. Ein 63-jähriger Mann aus Welver war mit seinem Mercedes unterwegs. Aus einer nicht einsehbaren Stichstraße kam ein 10-jähriges Mädchen auf ihrem Fahrrad. Sie prallte gegen die Beifahrertür des sehr langsam fahrenden Autos und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 100,- EUR. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 13.05.2022 – 07:17

    POL-SO: Welver-Berwicke - Unfall bei Überholvorgang

    Welver (ots) - Am Donnerstag, um 18:51 Uhr, kam es an der Merschstraße zwischen Berwicke und Stocklarn zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Mann aus Dortmund war mit seinem Opel Meriva aus Stocklarn kommend in Richtung Berwicke unterwegs. Vor ihm fuhr ein Traktor ebenfalls in der Richtung. Zu Beginn einer längeren Gerade setzte der Mann zum Überholen an. Sein Fahrzeug geriet dabei auf den Seitenstreifen und er verlor die ...

  • 13.05.2022 – 07:16

    POL-SO: Soest - Schwerverletzt nach Wheelie

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 21:24 Uhr, kam es auf dem Senator-Schwartz-Ring zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Bad Sassendorf war mit seiner 650er Honda auf dem Deiringser Weg unterwegs. Er bog nach links ab und stürzte kurz darauf aus zunächst unklarer Ursache. Der junge Mann wurde schwer verletzt. Er gab zunächst an nicht zu wissen warum er gestürzt sei. Aufgrund der Spurenlage gehen die ...