Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall im Bereich der Polizeistation Fulda

Fulda (ots)

Am Freitag (18.11.2022) ereignete sich um 17.50 Uhr ein Verkehrsunfall in Künzell/ Wissels, Dipperzer Straße.

Nach derzeitigem Stand fuhr eine 38-jährige Fahrzeugführerin mit einem VW Caddy hinter einem Daimler Viano, der von einem 62-jährigen aus der Gemeinde Petersberg geführt wurde. Beide befuhren die Dipperzer Straße in Fahrtrichtung Dipperz.

Nachdem der Daimler-Fahrer in der Dipperzer Straße seine Geschwindigkeit verringerte, setzte die Fahrerin des VW Caddy zum Überholen an. Aufgrund dessen, dass der Daimler-Fahrer nach links in ein Grundstück einfahren wollte, kam es während des Überholvorganges zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Daimler-Fahrer kam hierbei nach links von der Fahrbahn ab und fuhr zudem gegen einen Baum. Ob ein Fahrtrichtungsanzeiger getätigt wurde oder nicht konnte nicht abschließend geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Es wurden keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

   i. A. Siebold, PHK'in / Führungs- und Lagedienst PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 19.11.2022 – 18:42

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Bad Hersfeld

    Fulda (ots) - 1. Verkehrsunfall / 6500,- Euro Schaden Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6500,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag, dem 19.11.2022, gegen 14.05 Uhr in Großenlüder, Bergstraße Ecke Straße Am Habersberg. Ein 59-jähriger Mann aus Homberg-Ohm befuhr mit seinem PKW, einem Renault Megane, die Bergstraße aus Fahrtrichtung Bahnhofstraße kommend in Fahrtrichtung der Straße An der Röde. In ...

  • 19.11.2022 – 14:03

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Rotenburg a.d. Fulda

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall Bebra. Am 18.11.2022, 13.46 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Bebra die Abfahrt von der Bundesstraße 27, Bebra-Mitte, um nach links auf die Bundesstraße 83 in Richtung Rotenburg a. d. Fulda abzubiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer aus Großenlüder, der auf der Bundesstraße 83 von Rotenburg a. d. Fulda in ...

  • 19.11.2022 – 04:00

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Fulda

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Haimbach Am Freitag, dem 18.11. gegen 17.45 Uhr befuhr eine 36-jährige Fuldaerin die Merkurstraße in Haimbach. Hierbei übersah diese einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Dodge und fuhr auf diesen auf. An dem Hyundai entstand ein Sachschaden von mindestens 2000 Euro. Der Gesamtschaden kann auf über 10000 Euro beziffert werden. Verkehrsunfall mit schwerverletztem ...