Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall Sachschaden

Rothenkirchen (ots)

Sachschaden in Höhe von 8500.-EUR entstand, als ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Schlitz die L 3169 aus Ri. Burghaun-Rothenkirchen in Ri. Großenmoor befuhr. Aufgrund von Gegenverkehr wollte der PKW-Fahrer mit seinem Toyota möglichst weit rechts fahren. Hierbei kam er auf die Bankette, geriet ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Der PKW musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Polizeistation Hünfeld - PHK Will

(Dienststelle - bitte vollständig ausschreiben, Dienstbezeichnung, Nachname)

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 18.09.2022 – 17:23

    POL-OH: Alleinunfall mit einem leicht verletzten Kradfahrer

    Hünfeld (ots) - Am Sonntag, dem 18.09. gegen 11:47 Uhr, befuhr eine Gruppe Kradfahrer die L3176 aus Ri. Hünfeld kommend in Ri. Nüsttal. Ein 63 jähriger Kradfahrer aus Oldesloe kam mit seiner BMW auf der regennassen Fahrbahn ins Schlingern, stürzte und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Beobachtung ins Helios Krankenhaus Hünfeld gebracht. Am ...

  • 17.09.2022 – 22:57

    POL-OH: Verkehrsunfallmeldung der PSt. Fulda - Unfall B 27

    Fulda (ots) - Am Freitag, 16.09.2022, ereignete sich um 16:40 Uhr auf der Bundesstraße 27 kurz vor der Anschlussstelle Petersberg-Steinau ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein Pkw Skoda war in Fahrtrichtung Fulda unterwegs. Der 54-jährige Fahrzeugführer verlor vermutlich aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über den Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr der Pkw einen ...