Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pkw überschlagen

Schotten (ots)

Der Leitstelle des Polizeipräsidium Osthessen wird ein Verkehrsunfall auf der B276, zwischen Schotten u. Laubach, mitgeteilt (31.08.21, 17:38 Uhr) Nach ersten Informationen ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Nähere Einzelheiten zum Unfallhergang liegen derzeit nicht vor. Rettungskräfte wurden alarmiert.

(Raab), EPHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 31.08.2021 – 16:13

    POL-OH: Verkehrsmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

    Osthessen (ots) - 1. Fulda Zeugenaufruf nach Unfallflucht Hünfeld - Im Zeitraum von Samstag (28.08.) bis Montag (30.08.) parkte ein 45-jähriger Hünfelder seinen silbernen Audi A 5 in der Biebergasse in Michelsrombach vor dem dortigen Anwesen. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte musste er feststellen, dass sein Fahrzeug an der Beifahrertür einen Schaden aufwies. ...

  • 31.08.2021 – 14:17

    POL-OH: Trickbetrüger erfolgreich

    Fulda (ots) - Hofbieber - Unbekannte riefen am Montagnachmittag (30.08.) einen 35-jährigen Mann aus dem Bereich Hofbieber an und gaben sich als angebliche Bankangestellte aus. Die Schwindler erklärten dem Mann, dass 15.000 Euro von dessen Konto abgehoben worden seien. Man könne den Betrag aber wieder zurück buchen. Dazu solle er Tastenkombinationen in seinen TAN-Generator eingeben. Der Mann folgte der Aufforderung, die mehrmals wiederholt wurde. Ihm fiel der Trickbetrug ...