Blaulicht-Meldungen aus Döbeln

Filtern
  • 04.04.2022 – 12:01

    Bundespolizeiinspektion Leipzig

    BPOLI L: Mit fast drei Promille des Zuges verwiesen

    Hauptbahnhof Leipzig (ots) - Am Samstagmorgen blieb ein Zug nach Döbeln kurz nach der Anfahrt im Leipziger Hauptbahnhof wieder stehen. Der Grund dafür war ein 24- jähriger Deutscher. Dieser hatte zu Fahrt-beginn kein gültiges Zugticket bei sich und wurde unmittelbar nach Ab-fahrt kontrolliert. Daraufhin ließ der Zugbegleiter den Zug noch im Leipziger Hauptbahnhof anhalten, um dem Fahrgast den Ausstieg zu ...

  • 04.01.2022 – 11:32

    Bundespolizeiinspektion Leipzig

    BPOLI L: Nach Automatenaufbruch erwischt

    Döbeln (ots) - Mit seinem Rucksack voller gestohlener Süßigkeiten kam heute Nacht ein 23-jähriger Döbelner nicht weit. Er hatte kurz zuvor mit einer weiteren unbekannten Person den Automaten auf dem Bahnhof Döbeln geplündert. Dabei wurden sie allerdings von einem Bahnmitarbeiter beobachtet. Dieser informierte die Bundespolizei Leipzig. Nur wenige Minuten später stellte eine Streife des Polizeireviers Döbeln den ...

Weitere Storys aus Döbeln

Weitere Storys aus Döbeln