PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

01.08.2021 – 18:52

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: 10jähriges Mädchen von Pkw erfasst

Fulda (ots)

Am heutigen Sonntag kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Petersberg, Ortsteil Almendorf, bei dem ein 10-jähriges Mädchen aus Chemnitz leicht verletzt wurde. Das Kind, das mit seinem Vater zu Besuch in Almendorf war, fuhr mit Inlineskates von einer Grundstückseinfahrt in der Almendorfer Straße auf die Fahrbahn direkt vor ein herannahendes Auto. Der 70-jährige Autofahrer aus Petersberg konnte seinen VW Polo nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste das Mädchen mit der Fahrzeugfront. Das Kind stürzte zu Boden, erlitt bei dem Unfall aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen, die in der Kinderklinik untersucht und behandelt wurden. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

gefertigt: Norbert Greif, Polizeihauptkommissar,
           Polizeistation Fulda (E31/Ra)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Fulda
Weitere Storys aus Fulda
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen