Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

07.08.2020 – 22:16

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Zusammenstoß beim Abbiegen

Freiensteinau (ots)

Am 05. August gegen 22:45 Uhr befuhr ein 73-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Audi SQ5 die Seestraße und wollte nach links auf die Landesstraße in Richtung Reichlos abbiegen. Dabei übersah er einen 80-jährigen Pkw-Fahrer, welcher mit seinem Peugeot 306 die Landesstraße in Richtung Gunzenau befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrer schwer. Der 73-jährige Fahrer wurde in das Eichhofkrankenhaus in Lauterbach eingeliefert. Der 80-jährige Fahrer wurde in das Klinikum nach Fulda eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen