Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfallmeldungen

Vogelsbergkreis (ots)

Von Fahrbahn abgekommen - Alkohol im Spiel?

Wartenberg - Am Sonntag (02.08.) gegen 09:00 Uhr, befuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin den Wiesenweg in Richtung Bundesstraße. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und kam in dem dortigen Straßengraben zum Stillstand. Bei dem Unfall blieb die 28-Jährige unverletzt. Da bei der Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sachschaden entstand nicht.

Gegen Hausecke gefahren und geflüchtet - Wer kann Hinweise geben?

Schlitz - Am Sonntag (02.08.), gegen 23:30 Uhr, befuhr ein Pkw die Seebergstraße von Schlitz kommend in Richtung Fulda. Im Bereich einer Linkskurve verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Hausecke des Anwesen Nr. 7 und beschädigte diese. Ein Zeuge hörte einen lauten Knall und sah ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Warnblinklicht an der Unfallstelle stehen, welcher sich dann aber langsam von der Unfallstelle entfernte. Das Unfallfahrzeug müsste im hinteren rechten Fahrzeugbereich erheblich beschädigt. An der Hausecke entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.

Gefertigt: Polizeistation Lauterbach

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 03.08.2020 – 14:57

    POL-OH: Unfalmeldungen

    Hersfeld - Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss? Bad Hersfeld - Am Sonntag (02.08.), gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Fahrer eines VW Golf aus Schenklengsfeld die Konrad-Zuse-Straße in Richtung Frankfurter Straße. Ein 49-jähriger Fahrer eines VW Polo aus Unterbreizbach befuhr die Abfahrt von der Frankfurter Straße zur Konrad-Zuse-Straße. Im Kreuzungsbereich missachtete er die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Der Gesamtschaden beläuft ...

  • 03.08.2020 – 10:18

    POL-OH: Einbruch in Wohnhaus - Sachbeschädigung an Wohnhaus

    Vogelsbergkreis (ots) - In Wohnhaus eingebrochen Freiensteinau - Zwischen dem 25.07. und 31.07. drangen Unbekannte gewaltsam über eine Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der "Alte Schulstraße" ein. Über mögliches Diebesgut ist derzeit noch nichts bekannt. Der verursachte Schaden beträgt mehrere Hundert Euro. Sachbeschädigung an einem Pkw Lauterbach - In der Nacht zu Freitag (31.07.) beschädigten Unbekannte ...