Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

03.12.2019 – 18:16

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Bewaffneter Raubüberfall auf Postfiliale in Neuhof

Fulda (ots)

Gegen 17.45 Uhr wurde heute die Postfiliale in 36119 Neuhof überfallen. Ein bewaffneter Täter erbeutet dabei Bargeld in bislang nicht bekannter Höhe. Der Täter flüchtete zu Fuß vom Tatort, möglicherweise in Richtung Grundschule. Er war dunkel bekleidet und mit einer Kapuze maskiert. Der Täter war außerdem mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet. Nähere Einzelheiten zum Tatgeschehen sind derzeit noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei in Fulda.

Hubertus Kümpel PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen