Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugin entdeckt alkoholisierten Radfahrer im Straßengraben

Gütersloh (ots)

Halle (MK) - Als eine 57-jährige Hallerin am Sonntagnachmittag (17.11., 16.20 Uhr) mit ihrem Hund einen Spaziergang machte, entdeckte sie einen im Straßengraben liegenden Mann samt Fahrrad.

Nachdem die Zeugin den 41-jährigen Haller den augenscheinlich unverletzten Mann angesprochen hatte, wollte sich dieser auf den weiteren Weg nach Hause machen. Aufgrund der offensichtlichen Alkoholisierung des Mannes, informierte die Zeugin richtigerweise die Polizei.

Den Ermittlungen ergaben, dass der Mann zuvor alkoholisiert in den Straßengraben gefahren und kurz eingeschlafen ist. Aufgrund der Fahrt unter Alkoholeinfluss wurde dem Mann in einem nahegelegenen Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrrad wurde sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.11.2019 – 13:22

    POL-GT: Fahrzeug rollt rückwärts - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am Freitagmorgen (15.11., 08.05 Uhr) kam es an der Oerlinghauser Straße, auf der Linksabbiegerspur zur Auffahrt auf die A33 Richtung Paderborn, zu einem Unfall. Ein 42-jähriger Gütersloher kam verkehrsbedingt an einer roten Ampel zum Stehen. Noch während der Rotlichtphase der Ampel begann der vor ihm wartende Mercedes Sprinter rückwärts zu rollen. Es kam zur ...

  • 18.11.2019 – 12:58

    POL-GT: Einbruch in Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Freitagnachmittag (15.11., 15.00 - 18.30 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Schmiedestraße in Wiedenbrück ein. Die Täter hebelten die Terrassentür auf und gelangten darüber in die Wohnräume, wo sie die Schränke durchwühlten. Sie erbeuteten eine geringe Menge Bargeld. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Freitag am Tatort oder in der Umgebung verdächtige ...

  • 18.11.2019 – 10:36

    POL-GT: 22-Jähriger kommt alkoholisiert von der Fahrbahn ab

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (17.11., 01.35 Uhr) befuhr ein 22-jähriger Audi-Fahrer die Straße Am Wiedenfeld in Richtung Kämpenstraße. Anschließend querte er mit seinem Auto die Greffener Straße und kam in der Folge nach links von der Straße ab. Dabei touchierte er zwei Bäume. Zeugen meldeten den Unfall der Polizei. Der Fahrzeugführer, ein 22-jähriger Versmolder, und seine 25- und ...