Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Opel kollidiert mit Baum

Porta Westfalica (ots)

Wegen eines Unfalls wurden die Beamten am vergangenen Sonntag zum Kreisverkehr an der Porta-Allee / Kreisstraße gerufen.

Den Erkenntnissen nach hatte ein 82 Jahre alter Opel-Fahrer aus Bad Oeynhausen gegen 17.15 Uhr die Barkhauser Straße befahren und seinen Wagen in den dortigen Kreisverkehr gesteuert, um diesen in Richtung der Kreisstraße wieder zu verlassen. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über das Auto, geriet auf den rechtsseitigen Grünstreifen und kollidierte schließlich mit einem Straßenbaum.

Rettungskräfte versorgten den Mann und brachten ihn offenbar leicht verletzt ins Klinikum Minden. Um den Verbleib des schwer beschädigten Autos kümmerte sich ein Abschleppunternehmen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.12.2023 – 15:31

    POL-MI: Diensthund stellt Einbrecher

    Porta Westfalica (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurde der Polizei ein Einbruch in einen Kindergarten in der Möllberger Straße gemeldet. Bei der Durchsuchung des Gebäudes in Porta Westfalica-Holzhausen konnte Diensthund Tara einen 29-jährigen Mann stellen. So meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei gegen 3.10 Uhr einen vermeintlichen Einbruch in die Kita "Zwergenland", woraufhin die Leitstelle mehrere ...

  • 27.12.2023 – 14:46

    POL-MI: Bus aufgebrochen und gegen Laterne gesteuert

    Espelkamp (ots) - Wegen eines Verkehrsunfalls mit Sachschaden wurden die Beamten Dienstagnacht um kurz vor vier Uhr in die Koloniestraße gerufen. Vor Ort trafen die Beamten auf den Melder, der zuvor auf einen beschädigten Omnibus aufmerksam geworden war. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte sich zwischen Mitternacht und 3.50 Uhr zunächst gewaltsam Zutritt zu dem auf dem Parkplatz eines Busunternehmens ...