Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autos schleudern von Fahrbahn

POL-MI: Autos schleudern von Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede (ots)

Zu einem Unfall auf der Bremer Straße (B 51) wurden die Beamten am Freitag gegen 14.15 Uhr gerufen.

Den Erkenntnissen nach hatte eine 21 Jahre alte VW-Fahrerin die Bundesstraße in Fahrtrichtung Lemförde befahren, als sie im Bereich einer Rechtskurve in Nähe der Einmündung Klingenhagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte der Wagen der Frau aus Vechta mit dem entgegenkommenden BMW eines Fahrers (36) aus Quernheim. Beide Autos schleuderten daraufhin auf einen Grünstreifen. Während der VW am Rande eines leichten Abhangs zum Stehen kam, fand der BMW nach Kollision mit einem Leitpfosten, einem Verkehrszeichen sowie einem Baum seine Endposition.

Durch den Zusammenstoß zog sich der 36-Jährige offenbar leichtere Verletzungen zu, er wurde ins Krankenhaus Damme gebracht. Die VW-Fahrerin blieb laut Polizei unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.12.2023 – 11:54

    POL-MI: Autofahrerin prallt Hauswand

    Hüllhorst (ots) - Aus bisher unbekannten Gründen verlor eine Autofahrerin am Freitag in der Ortsmitte von Schnathorst die Kontrolle über ihren Wagen und fuhr gegen eine Hauswand. Hierbei zog sich die Seniorin leichte Verletzungen zu. Den bisherigen Erkenntnissen nach befuhr die Lübbeckerin gegen 13.15 Uhr mit ihrem BMW die Tengerner Straße in Richtung Schnathorst. An der Einmündung zur Mindener Straße und ...

  • 15.12.2023 – 13:22

    POL-MI: Autofahrer fährt starke Schlangenlinien

    Lübbecke (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Freitag kurz nach Mitternacht einen Autofahrer, der Schlangenlinien fuhr. Der Wagen konnte in der Folge von Einsatzkräften angehalten werden. Der Hinweisgeber befuhr gegen 00:15 Uhr die B 239 von Kirchlengern kommend in Richtung Lübbecke. Hierbei fiel ihm ein vor ihm fahrender Citroen auf, dessen Fahrer den Wagen nicht mehr unter Kontrolle hatte und ...

  • 15.12.2023 – 12:29

    POL-MI: Weihnachtsmarktstand im Visier - Tatverdächtiger ertappt

    Bad Oeynhausen (ots) - Wegen des versuchten Aufbruchs eines Weihnachtsmarktstandes wurden die Beamten in der Nacht zu Donnerstag in die Straße Am Kurpark gerufen. Vor Ort traf die entsandte Streifenwagenbesatzung auf einen tatverdächtigen Heranwachsenden sowie zwei Angehörige des zuständigen Sicherheitsdienstes. Die berichteten, dass man den 20-Jährigen gegen 4.45 Uhr bei dem versuchten Aufbruch eines Standes ertappt ...