Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Audi prallt gegen Baum: 21-Jähriger verletzt

POL-MI: Audi prallt gegen Baum: 21-Jähriger verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Im Stadtteil Päpinghausen ist am Freitagabend ein Autofahrer infolge eines Alleinunfalls leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der junge Mann aus Minden gegen 21.15 Uhr mit seinem Audi die Straße "Koppel" in Richtung der Cammer Straße. Dabei verlor der 21-Jährige aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und geriet nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte der Audi mit einem Baum, bevor er zum Stehen kam. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in das Johannes Wesling Klinikum, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Wagen wurde abgeschleppt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeitig Bestandteil der polizeilichen Ermittlungsarbeit.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.11.2023 – 14:04

    POL-MI: Kontrolle verloren

    Bad Oeynhausen (ots) - Beim Zusammenstoß mit einer Grundstücksmauer hat sich in der Nacht zu Sonntag eine Autofahrerin leicht verletzt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Den Erkenntnissen nach befuhr die 54-Jährige mit einem BMW um kurz nach 1 Uhr die Memeler Straße in Richtung der Bessinger Straße und wollte an der dortigen Einmündung abbiegen. Dabei verlor die Bad Oeynhausenerin im Einmündungsbereich die Kontrolle über das Auto, sodass der Wagen aus ...

  • 27.11.2023 – 12:39

    POL-MI: 14 Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht

    Hüllhorst (ots) - Wegen einer Sachbeschädigung an insgesamt 14 Autos wurden die Beamten am Samstag in die Straße "Am Bahnhof" nach Hüllhorst gerufen. Bei Inaugenscheinnahme der auf einem Privatgrundstück stehenden betroffenen Autos unterschiedlicher Hersteller, konnte durch die Gesetzeshüter jeweils ein Schaden an der Windschutzscheibe festgestellt werden. Als Tatzeitraum gilt Freitag, 17 Uhr bis Samstag, 8.45 Uhr. ...

  • 27.11.2023 – 11:47

    POL-MI: Verdacht auf Drogenkonsum: Autofahrer lenkt Pkw gegen Baum

    Lübbecke (ots) - Wegen eines mutmaßlichen Alleinunfalls wurden die Beamten am Sonntagabend gegen 18.10 Uhr zum Westerhallermaschweg gerufen. Den Erkenntnissen zufolge hatte diesen ein 21-jähriger Audi-Fahrer aus der Samtgemeinde Werlte (Landkreis Emsland) von der Alsweder Straße kommend in Fahrtrichtung Rampenweg befahren, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor. Dabei kam das Auto nach ...