Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrsunfall an der Weserbrücke

POL-MI: Verkehrsunfall an der Weserbrücke
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Wegen eines Verkehrsunfalls wurden die Beamten am Montagmorgen zur Weserbrücke an die Ecke Kaiserstraße / Grimpenwall gerufen.

Zuvor hatte ein 62-jähriger Kia-Fahrer aus Porta Westfalica, so die Erkenntnisse, gegen 7.45 Uhr den Klausenwall in Fahrtrichtung des Grimpenwalls befahren. Zur selben Zeit befand sich eine Volvo-Fahrerin (68) aus Bad Lippspringe auf der Kaiserstraße in Fahrtrichtung Klausenwall. In der Folge kam es im dortigen Kreuzungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Beide Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen, verzichteten jedoch auf eine Behandlung vor Ort. Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen, die Autos wurden abgeschleppt. Aufgrund erster Hinweise könnte dem Unfall ein mutmaßlicher Rotlichtverstoß des Portaners an der genannten Ampelkreuzung vorausgegangen sein.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.08.2023 – 14:57

    POL-MI: Nach Carportbrand: Brandursache unklar

    Stemwede (ots) - Nach dem Brand des Carports am vergangenen Freitag in der Straße "Am Drieangel" konnten sich die zuständigen Ermittler der hiesigen Polizei zwischenzeitlich vor Ort ein eigenes Bild machen. Die Brandursache ist unklar. Hinweise auf eine vorsätzliche Legung des Feuers fanden sich aber nicht, eine technische Ursache ist nicht auszuschließen. Den Ermittlungen zufolge waren die Flammen am Abend um kurz ...

  • 22.08.2023 – 11:08

    POL-MI: Mann bei Alleinunfall mit Longboard schwer verletzt

    Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zu Dienstag hat sich ein Mann (40) bei einem Unfall mit einem elektrischen Longboard schwere Verletzungen zugezogen. Den Erkenntnissen zufolge hatte der Berliner gegen 01.05 Uhr das Longboard auf dem Fußweg entlang der Weststraße benutzt und war mit diesem aus ungeklärter Ursache zu Sturz gekommen. Dabei verletzte er sich schwer und wurde nach notärztlicher Behandlung dem örtlichen ...