Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Pkw kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

POL-MI: Pkw kommt von Straße ab und kracht gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Wegen eines mutmaßlichen Alleinunfalls wurde die Polizei in der Nacht zu Freitag an die Stemmer Landstraße gerufen. Ein Autofahrer erlitt schwere Verletzungen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr der 45-jährige Mindener mit einem VW gegen 3.45 Uhr die Stemmer Landstraße in Fahrtrichtung Stiftsallee, als er aus ungeklärter Ursache kurz vor der Kreuzung zum Petershäger Weg die Kontrolle über den Wagen verlor. In der Folge geriet das Auto in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Auf dem dortigen Grünstreifen kam der Wagen zum Stehen.

Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um den Fahrer. Er wurde mit schweren Verletzungen mittels RTW ins Klinikum Minden gebracht. Der schwer beschädigte VW wurde abgeschleppt. Zur Unfallaufnahme wurde die Stemmer Landstraße zwischen der Holzhauser Straße und dem Petershäger Weg gesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.03.2023 – 13:40

    POL-MI: Trunkenheitsfahrt in Leteln beendet

    Minden (ots) - Wegen einer mutmaßlich betrunkenen Autofahrerin sind die Beamten am Donnerstagnachmittag zur Lahder Straße nach Leteln gerufen worden. Dort war Zeugen gegen 14.45 Uhr die Fahrerin (55) aufgefallen, weil sie auf Höhe der Einmündung Flußstraße mit ihrem Wagen mittig auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen war und anschließend ihre Fahrt nicht fortsetzte. Da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen ...

  • 03.03.2023 – 12:43

    POL-MI: Auto kollidiert mit Straßenbaum

    Lübbecke (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurde die Polizei wegen eines Unfalls in die Virchowstraße gerufen. Ein Autofahrer verletzte sich offenbar leicht und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der 58-Jährige mit seinem Wagen gegen 3.40 Uhr die Virchowstraße in Richtung des Krankenhauses befahren, als er in einer Kurve in Höhe der Einmündung Obermehner Weg die ...

  • 02.03.2023 – 13:12

    POL-MI: Ermittlungen nach Einbruch in Telekom Shop

    Porta Westfalica (ots) - In der Nacht zu Mittwoch ist es im Gewerbegebiet Barkhausen zu einem Einbruch in den sich im E-Center befindenden Telekom Shop gekommen. Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge schlugen ein oder mehrere Täter gegen 0.50 Uhr mit Steinen die zum Parkplatz gerichtete Eingangstür ein und verschafften sich so gewaltsam Zutritt. Anschließend entwendete man aus dem Fachgeschäft mehrere ...