Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Preußisch Oldendorf (ots)

Am frühen Dienstagmorgen ist es im Kreuzungsbereich Bremer Straße / Lübbecker Straße / Lashorster Straße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Autos gekommen. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein 30 Jahre alter Lübbecker gegen 5.20 Uhr die Lübbecker Straße aus Richtung Alswede kommend mit einem Opel befahren. Zeitgleich befand sich eine Frau (56) aus Preußisch Oldendorf mit einem BMW auf der Bremer Straße und befuhr diese in nördlicher Richtung. Als der 30-Jährige schließlich in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zur Kollision beider Autos. Die schleuderten in der Folge jeweils auf die Gegenfahrbahn.

Ein alarmierter Notarzt kümmerte sich zusammen mit Rettungskräften um die beiden Verletzten. Zur weiteren Behandlung wurde der 30-Jährige ins Klinikum Minden gebracht. Die Autofahrerin wurde mit einem Rettungswagen dem Lübbecker Krankenhaus zugeführt.

Kräfte der Feuerwehr streuten die Örtlichkeit zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen ab. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.01.2023 – 11:50

    POL-MI: Zweieinhalb Jahre ohne Führerschein unterwegs

    Minden (ots) - Nachdem ein Mercedes-Fahrer am Dienstagvormittag an einem Stopp-Schild nicht ordnungsgemäß angehalten hatte, wurde er im Schaumburger Weg von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Hierbei gab der 33-Jährige aus Minden den Verstoß unumwunden zu. Darüber hinaus überprüften die Einsatzkräfte in den polizeilichen Auskunftssystemen die vorgelegten Ausweisdokumente des Mannes. Hierbei kam heraus, ...

  • 25.01.2023 – 11:36

    POL-MI: Unbekannte brechen in zwei Häuser ein

    Preußisch Oldendorf (ots) - In Preußisch Oldendorf haben bisher Unbekannte in den Nachmittagsstunden des Dienstags zwei Häuser heimgesucht und unter anderem Schmuck entwendet. In der Straße "Am Grasweg" in Engershausen verschafften sich die Einbrecher in der Zeit zwischen 16 und 20 Uhr über ein Küchenfenster gewaltsam Zugang zum Einfamilienhaus. Hier durchsuchte man im Haus sämtliche Räume, die Schränke und ...

  • 25.01.2023 – 09:55

    POL-MI: Autos kollidieren im Kreisverkehr

    Espelkamp (ots) - Im Kreisel an der Beuthener Straße und der Isenstedter Straße kollidierten am Dienstagabend zwei Autos. Hierbei verletzte sich ein Fahrgast eines Taxis. Den Angaben zufolge befuhr eine Mindenerin gegen 22.45 Uhr mit ihrem Ford Transit den Kreisel von der Beuthener Straße kommend stadteinwärts. Als sie gerade die Zufahrt von der Isenstedter Straße passierte, fuhr aus dieser ein Taxi-Fahrer (63) mit ...