Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto geht in Flammen auf

POL-MI: Auto geht in Flammen auf
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Zu einem Pkw-Brand in der Straße "Am Horstkamp" sind am Mittwoch Feuerwehr und Polizei ausgerückt.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse wurden die Einsatzkräfte gegen 11.15 Uhr zu dem auf einer Grundstückseinfahrt stehenden BMW gerufen. Zuvor hatten Zeugen eine Rauchentwicklung im Bereich des Autos bemerkt und den Notruf gewählt. Schlimmeres verhinderte auch ein Nachbar - er machte die Hausbewohner auf das Feuer aufmerksam. Verletzt wurde niemand.

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer löschen, das Auto wurde erheblich beschädigt. Zwischenzeitlich konnten sich die Brandermittler der hiesigen Polizei vor Ort ein eigenes Bild machen. Demnach ist von einem technischen Defekt als Brandursache auszugehen. Ersten Erkenntnissen nach dürfte das Feuer offenbar im Bereich des Motorraumes ausgebrochen sein.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.12.2022 – 15:35

    POL-MI: Einbruch in Fachgeschäft: Polizei sucht nach Zeugen

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem Einbruch in ein Fachgeschäft für Erotikartikel ist es in der Nacht zu Donnerstag an der Mindener Straße gekommen. Dazu zertrümmerte man den Erkenntnissen nach um kurz nach 1 Uhr eine Schaufensterscheibe des Fachgeschäftes und entnahm offenbar einen sich dahinter auf der Ausstellungsfläche befindlichen Verkaufsartikel. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die ...

  • 29.12.2022 – 13:05

    POL-MI: Unbekannte stehlen Dieselkraftstoff

    Porta Westfalica (ots) - Am Dienstagmorgen wurde die Polizei wegen eines Treibstoff-Diebstahls zum Betriebsgelände eines Bergbauunternehmens in Porta Westfalica gerufen. Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse hatten sich bisher unbekannte Täter im Zeitraum Dienstag, 21.30 Uhr bis Mittwoch, 5.30 Uhr Zutritt zu dem Betriebsgelände der betroffenen Firma an der Straße "An der Erzgrube" verschafft. Anschließend zapften die ...

  • 29.12.2022 – 11:09

    POL-MI: Radfahrer beim Abbiegen von Kleintransporter angefahren

    Lübbecke (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Gehlenbeck ist am Dienstag gegen 11.30 Uhr ein 41-jähriger Radfahrer von einem PKW erfasst worden. Den Erkenntnissen nach hatte zeitgleich ein 29-jähriger Mann aus Lübbecke mit einem Renault-Kleintransporter die Lindenstraße (B 65) in Richtung Lübbecke befahren, als er an der Einmündung zur Isenstedter Straße nach rechts abzubiegen beabsichtigte. Dabei kam es zum Unfall ...