Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto geht in Flammen auf

POL-MI: Auto geht in Flammen auf
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Ein auf dem Parkplatz des Handwerkbildungszentrums abgestellter Audi ging in der Nacht zu Dienstag komplett in Flammen auf. Wie es zum Brandausbruch kam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge stellte der Fahrer des Audis den Wagen gegen 23 Uhr auf dem Parkplatz an der Goethestraße ab. Kurz nach Mitternacht vernahm dann ein Anlieger der Goethestraße aus seinem Haus heraus Knack- und Knallgeräusche. Als er dem nachging, nahm er das Feuer wahr und alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte die Flammen zwar unter Kontrolle bringen, trotzdem war das Fahrzeug nicht mehr zu retten. Dem Verlauf des Brandgeschehens nach ist es derzeit naheliegend, dass der Ausbruch des Feuers seinen Ursprung im Fahrgastraum hat. Das Fahrzeugwrack wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt und abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.12.2022 – 15:44

    POL-MI: Mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer begeht Unfallflucht

    Minden (ots) - Ein Taxi-Fahrer meldete am Freitagabend der Polizeileitstelle über Notruf eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines Volkswagens sei gegen sein Auto gefahren und habe sich nicht um den Schaden gekümmert. Der Geschädigte folgte dem Verursacher und führte eine Streifenwagenbesatzung bis nach Hille. Dort trafen die Beamten beide Beteiligten an. Den ...

  • 19.12.2022 – 11:57

    POL-MI: Wintergarten und Gartenhütte geraten in Brand

    Espelkamp, Minden (ots) - Am Samstag wurden die Kräfte von Polizei und Feuerwehr zu jeweils einem Brand nach Espelkamp und Minden gerufen. In beiden Fällen wurden keine Personen verletzt. Zunächst fing gegen 12.30 Uhr in der Straße "Im Strange" ein Gasheizofen in einem Wintergarten Feuer, nachdem der Bewohner (67) diesen in Betrieb genommen hatte. Nachdem die Flammen sich schnell ausgebreitet hatten, gelang es der ...