Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Tesla bei Zusammenstoß schwer beschädigt

POL-MI: Tesla bei Zusammenstoß schwer beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Bei einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem Tesla haben sich am Donnerstagmorgen zwei Personen leicht verletzt.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte ein 34-jähriger aus Minden mit einem Kleintransporter den Saarring von der Marienstraße kommend gegen 8.40 Uhr in Richtung Bierpohlweg gesteuert, als es an der Kreuzung zur Kutenhauser Straße zur Kollision mit einem Tesla kam. Dessen Fahrer, ein 38-jähriger Portaner, war mit dem erst fünf Monate alten Auto in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs und hatte trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht verhindern können.

Der 34-Jährige und eine 27 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt mittels Rettungswagen dem JWK zugeführt, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Der Fahrer des Elektroautos blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge nahmen erheblichen Schaden und wurden abgeschleppt. Kräfte der Feuerwehr kümmerten sich um ausgelaufene Betriebsstoffe. Aufgrund von ersten Ermittlungen besteht der Anfangsverdacht eines mutmaßlichen Rotlichtverstoßes des Mindeners.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.12.2022 – 10:43

    POL-MI: Beleuchtungskontrollen am Schulzentrum

    Rahden (ots) - Vor dem Hintergrund der präventiven Bekämpfung von Verkehrsunfällen von Radfahrenden überprüften kürzlich Beamte des Bezirksdienstes Espelkamp in Kooperation mit dem Schulzentrum Rahden vorsorglich die Fahrräder der Schülerschaft auf deren Verkehrssicherheit. Insbesondere die in der dunklen Jahreszeit erforderliche Beleuchtung der Zweiräder stand hierbei im Fokus. In dieser Woche fand entlang der ...

  • 02.12.2022 – 09:55

    POL-MI: Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch

    Bad Oeynhausen (ots) - Am späten Donnerstagabend meldete ein Security-Mitarbeiter des Werre Parks der Polizei, dass er bei einem Kontrollgang mehrere Personen auf dem Dach des Einkaufscenters bemerkt habe. Auch auf einem zugehörigen Zugang würden sich Personen befinden, so der Melder. Wenig später traf eine Streifenwagenbesatzung in der Mindener Straße ein. Dort trafen die Beamten auf den Sicherheitsangestellten ...