Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Junge Frau verletzt sich bei Kollision

Bad Oeynhausen (ots)

Zu einem Unfall auf der Werster Straße wurde am Freitagabend (30.09.) eine Streifenwagenbesatzung beordert. Ursache der Karambolage war ein missglücktes Einfahren von einem Grundstück in den fließenden Verkehr.

Den Erkenntnissen zufolge befuhr ein Bad Oeynhausener (50) gegen 19.45 Uhr mit seinem Volkswagen die Werster Straße in Richtung Eidinghausener Straße, als plötzlich aus einer Grundstückseinfahrt ein Mercedes auf seine Fahrspur einfuhr. An dessen Steuer saß eine 23-jährige Frau aus Bad Oeynhausen. Der Fahrer des Amarok konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei zog sich die junge Frau Verletzungen zu, die im hiesigen Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten war die Straße für rund anderthalb Stunden komplett gesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.10.2022 – 13:07

    POL-MI: Einbruch in Nettomarkt beschäftigt Polizei

    Stemwede (ots) - Unbekannte sind im Zeitraum Freitag, 30. September, 0 Uhr bis Montag, 3. Oktober, 15 Uhr in den Nettomarkt in der Straße "Am Thie" in Stemwede-Dielingen eingestiegen. Dazu verschafften sich die Täter im genannten Zeitraum vorbehaltlich weiterer Ermittlungen zunächst Zutritt zu dem Dach des Marktes und stiegen unter Gewalteinwendung von dort aus in das Warenlager des Discounters ein. Von dort gelangten ...

  • 04.10.2022 – 10:29

    POL-MI: Drei Fahrzeugführer unter Drogenverdacht aus dem Verkehr gezogen

    Minden, Hille (ots) - Bei mehrstündigen Verkehrskontrollen an der Eickhorster Straße in Hille und der Ringstraße in Minden, hat die Polizei am Freitag insgesamt 276 Fahrzeuge kontrolliert und dabei 41 Verstöße festgestellt. In der Folge hatten die Einsatzkräfte insgesamt 19 Anzeigen zu fertigen. 22 Fahrzeugführer wurden mit Verwarngeldern belegt. Besonders ...