Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto überschlägt sich in Quetzen

POL-MI: Auto überschlägt sich in Quetzen
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen (ots)

Wegen eines Verkehrsunfalls in Quetzen wurden die Beamten am Dienstagmorgen an die L 772 gerufen. Vor Ort trafen die Polizisten auf einen auf dem Dach liegenden Ford und einen leicht verletzten 19-jährigen Petershäger.

Der hatte den Erkenntnissen nach gegen 6.15 Uhr die L 772 aus Richtung der L 770 kommend nach Bückeburg befahren und war in einer Linkskurve kurz vor der Einmündung "Bückeburger Straße" ins Schleudern gekommen. Das Auto geriet anschließend links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Grabenböschung und überschlug sich. Schließlich schleuderte der Kleinwagen zurück auf die Fahrbahn und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Ein Ersthelfer verhalf dem Fahranfänger aus dem Auto, eine weitere Frau verständigte Polizei und Rettungsdienst. Ein Rettungswagen brachte den Petershäger ins Johannes Wesling Klinikum nach Minden, das Auto abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.05.2022 – 16:02

    POL-MI: Polizei sieht sich für Einsätze am Vatertag gut vorbereitet

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Der Feiertag Christi Himmelfahrt, umgangssprachlich auch Vatertag genannt, geht erfahrungsgemäß mit einer höheren Einsatzbelastung der Polizei einher. Hierauf hat sich die Polizei im Mühlenkreis vorbereitet und ist mit verstärktem Personal im Einsatz. Zudem stehen die Beamten in engem Austausch mit den Ordnungsbehörden. Nach Jahren ...

  • 24.05.2022 – 15:48

    POL-MI: Arbeitsunfall: Lkw-Fahrer schwer verletzt

    Rahden (ots) - Bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände der Firma Meierguss erlitt am Dienstagvormittag ein Lkw-Fahrer schwerste Verletzungen. Nach einer notärztlichen Versorgung wurde der 37-jährige Mann mit einem Rettungshubschrauber ins Johannes-Wesling-Klinikum geflogen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge kam es gegen 10.40 Uhr bei der Anlieferung von Metallschrott zu dem Unglück. Offenbar war der Sattelzug ...