Blaulicht-Meldungen aus Ellenberg

Filtern
  • 22.10.2022 – 01:50

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrskontrollen zur Nachtzeit-Trunkenheitsfahrt

    Birkenfeld/Ellenberg (ots) - In der Nacht vom 21.10.22 auf den 22.10.22 wurden in der Ortslage Birkenfeld Verkehrskontrollen durchgeführt. Bei einem Fahrzeugführer, welcher zunächst wegen eines defekten Lichtes angehalten wurde, konnte durch die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Nach freiwillig durchgeführtem Atemalkoholtest ergab sich bei dem Fahrer eine erhöhte Atemalkoholkonzentration. Gegen ...

  • 22.05.2019 – 16:36

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Ostalbkreis: Autofahrer bei Frontalzusmmenstoß getötet

    Ellenberg (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2220 zwischen Ellenberg und Wört ist am Mittwochnachmittag ein Autofahrer getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Beide Fahrzeuglenker wurden durch den Frontalzusammenstoß in ihre Fahrzeuge eingeklemmt. Ein 28-Jähriger war kurz nach 14:00 Uhr mit seinem VW Polo in Richtung Wört unterwegs, als er nach bisherigen Erkenntnissen in einer ...

  • 25.09.2017 – 16:24

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Eilmeldung zu Autobahn A7, Ulm - Würzburg bei Ellenberg!

    Ellenberg (ots) - Aufgrund eines brennenden Lkws und der nun anstehenden Bergungs- und Reinigungsarbeiten ist die Autobahn A7 Ulm - Würzburg bei Ellenberg immer noch gesperrt! Autofahrer werden dringend gebeten die Autobahn in diesem Bereich weiträumig zu umfahren. Aufgrund des Staus sind die Umleitungsstrecken überlastet. Autofahrer aus Richtung Ulm kommend werden dringend gebeten die Autobahn spätestens an der ...

  • 25.09.2017 – 15:16

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Ostalbkreis: Vollsperrung der Autobahn wegen Lkw-Brand dauert an

    Ellenberg (ots) - Vollsperrung wegen Lkw-Brand Keine zwei Stunden nachdem die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Ellwangen und Dinkelsbühl/Fichtenau nach einem Unfall wieder freigegeben worden war, war sie wieder zu. Die Ursache dieses Mal: ein brennender Lkw. Der Sattelzug war in Richtung Würzburg unterwegs und musste im Stop-and-Go-Verkehr immer wieder ...