Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Roller-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

POL-MI: Roller-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Lübbecke (ots)

Infolge einer Kollision mit einem PKW hat sich am Donnerstagmorgen ein Roller-Fahrer aus Espelkamp schwer verletzt.

Den Angaben nach hatte ein 82 Jahre alter VW-Fahrer aus Rahden gegen 11.15 Uhr den "Langekamp" in Richtung der Kreuzung zur Industriestraße befahren, um seine Fahrt zur Paul-Gauselmann-Straße fortzusetzen. Dabei kam es im genannten Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden 45-Jährigen auf seinem Roller. Dieser kam in der Folge zu Sturz und verletzte sich schwer. Nach medizinischer Erstversorgung brachten Notarzt und Rettungsdienst ihn ins Krankenhaus nach Lübbecke. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Der Roller wurde sichergestellt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 10.09.2021 – 09:00

    POL-MI: SEK-Einsatz: Randalierer in Hausberge festgenommen

    Porta Westfalica (ots) - Wegen eines randalierenden 32-Jährigen ist es am Donnerstagabend zu einem größeren Polizeieinsatz in Hausberge gekommen. SEK-Kräfte konnten den Mann in seiner Wohnung überwältigen. Zuvor hatte man der Polizei gegen 19.45 Uhr den aggressiven Ruhestörer gemeldet. Dieser hatte auf dem Krahenbrink ein Auto beschädigt und anschließend Drohungen gegen Anwohner ausgesprochen. Zahlreiche ...

  • 09.09.2021 – 13:33

    POL-MI: Hochwertige Elektrofahrräder aus Eisberger Fachgeschäft gestohlen

    Porta Westfalica (ots) - In der Nacht zu Mittwoch sind bisher unbekannte Täter in die Geschäftsräume eines Fahrradfachgeschäfts an der Meierbreite in Eisbergen eingebrochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Vorbehaltlich weiterer Ermittlungserkenntnisse suchten die Kriminellen im Zeitraum Dienstag, 18.30 Uhr bis Mittwoch, 8 Uhr das Grundstück auf und ...