Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin fährt abbiegende Radfahrerin an

Minden (ots)

Bei einem Unfall im Kreisel der Königstraße und Hahler Straße kollidierte am Mittwochnachmittag eine Mercedes-Fahrerin mit einer Fahrradfahrerin. Hierbei zog sich die Radlerin leichte Verletzungen zu.

Die Autofahrerin (32) sowie die Radfahrerin fuhren gegen 15.30 Uhr entlang der Königstraße in Richtung Minden, wobei die 42-Jährige den Radweg nutzte. Anschließend fuhren beide in den Kreisel ein. Während die Radfahrerin beabsichtigte den Kreisverkehr weiter in Richtung Hahler Straße zu befahren, wollte die hinter ihr fahrende Autofahrerin weiterhin die Königstraße befahren. Somit kreuzten sich die Fahrwege und die Zweiradfahrerin wurde vom Auto aufgeladen. Anschließend stürzte die Frau auf die Straße. Sie wurde mittels Rettungswagen zur medizinischen Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.06.2021 – 14:16

    POL-MI: Autofahrer fährt von Grundstück und kollidiert mit anderem Wagen

    Bad Oeynhausen (ots) - Beim Einfahren von einem Grundstück auf die Eidinghausener Straße kollidierten am Mittwochnachmittag zwei Autos. Der Fahrer eines KIA verletzte sich hierbei leicht. Eine Mercedes-Fahrerin aus Fresenburg im Landkreis Emsland befuhr gegen 16 Uhr mit ihrem Wagen die Eidinghausener Straße in Richtung Stadtteil Horst. In Höhe der Hausnummer 140 ...

  • 02.06.2021 – 15:28

    POL-MI: Auto am Preußeneck beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Espelkamp (ots) - Nachdem ein im Einmündungsbereich Preußeneck/Graudenzer Weg geparkter Chevrolet beschädigt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Der Fahrer des Wagens hatte diesen am Montag gegen 18.30 Uhr dort abgestellt. Als der Mann am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr zu seinem Pkw kam, fand er an dem Chevrolet vorne links frische Unfallspuren. Da sich ein Verursacher bisher nicht meldete, ermitteln die Beamten des ...