Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Alkohol: Autofahrt endet im Graben.

POL-MI: Alkohol: Autofahrt endet im Graben.
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede-Dielingen (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer verlor in der Nacht zu Freitag auf der Bundesstraße 51 im Bereich Dielingen die Kontrolle über seinen Volkswagen und landete mit dem Fahrzeug im Graben.

Der 29-jährige Mann aus Bielefeld befuhr gegen zwei Uhr mit einem Touran die Bremer Straße (B 51) in Richtung Ostercappeln. Kurz hinter der Kreuzung zur Straße Fischerstatt kam er Eingangs einer leichten Linkskurve mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Von hieraus schleuderte der Volkswagen auf einer Strecke von über 200 Metern über die gesamte Straße, bevor die Fahrt im linksseitigen Graben auf der Fahrerseite liegend endete. Der Fahrer konnte den Wagen unverletzt verlassen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte beim Fahrer Alkoholgeruch fest. Auf der Polizeiwache Espelkamp wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Auto musste geborgen und abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.06.2021 – 15:28

    POL-MI: Auto am Preußeneck beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Espelkamp (ots) - Nachdem ein im Einmündungsbereich Preußeneck/Graudenzer Weg geparkter Chevrolet beschädigt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Der Fahrer des Wagens hatte diesen am Montag gegen 18.30 Uhr dort abgestellt. Als der Mann am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr zu seinem Pkw kam, fand er an dem Chevrolet vorne links frische Unfallspuren. Da sich ein Verursacher bisher nicht meldete, ermitteln die Beamten des ...

  • 02.06.2021 – 13:32

    POL-MI: Fahrradfahrer beschädigt geparkten Ford und flüchtet

    Bad Oeynhausen-Eidinghausen (ots) - Ein Rehmer hatte am Dienstagmittag in der Straße "Auf der Hude" seinen Ford ordnungsgemäß in einer Parkbucht am rechten Straßenrand abgestellt. Während einer kurzen Abwesenheit fuhr ein bisher unbekannter Radfahrer gegen die Fahrerseite des Wagens und beschädigte diese erheblich. Nach bisherigen Erkenntnissen war gegen 13.45 Uhr ein Jugendlicher beziehungsweise junger Mann mit ...