Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Pedelec-Fahrer stoßen zusammen

Bad Oeynhausen (ots)

Bei einem Unfall zwischen zwei Pedelec-Fahrern auf der Sielstraße ist am Mittwochvormittag eine 79 Jahre alte Frau verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war diese gegen 11.40 Uhr von der Werster Straße kommend auf dem linksseitigen Radweg der Sielstraße unterwegs und entschied, kurz vor der Straße "Kurzer Sielweg" mit ihrem Pedelec über die Fahrbahn hinweg zu fahren, um nach rechts in den dortigen Einmündungsbereich einzubiegen. Dabei kam es zu einem seitlichen Kontakt mit dem Pedelec eines Mannes (56), der auf der Fahrbahn die Sielstraße in gleicher Richtung befahren hatte. Dieser hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können, sodass die 79-Jährige die Balance verlor und auf den Asphalt stürzte.

Kräfte des Rettungsdienstes kümmerten sich um die Frau und brachten sie ins dortige Krankenhaus. Der 56-Jährige blieb unverletzt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.02.2021 – 09:30

    POL-MI: Zwei Autofahrer unter Alkoholeinfluss

    Hille (ots) - Zu einem Unfall sowie einer Trunkenheitsfahrt im Bereich Obberlübbe wurde die Polizei im Laufe des Dienstags gerufen. In beiden Fällen stehen die Fahrer im Verdacht, unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein. Beiden wurde auf der Polizeiwache in Minden eine Blutprobe entnommen. Die Führerscheine behielt man ein. Der Unfall ereignete sich gegen 11:40 Uhr an der Einmündung der Bergkirchener Straße zur ...

  • 24.02.2021 – 13:18

    POL-MI: In Tempo-30-Zone: Polizei blitzt Mercedes-Fahrer mit 98 km/h

    Bad Oeynhausen (ots) - Wegen eines Mercedes-Fahrers sind die Beamten am Dienstagnachmittag zum Parkplatz des Werre-Parks gerufen worden. Dazu gingen bei der Polizei wegen des Fahrers des hochmotorisierten Autos mehrere Beschwerdeanrufe ein. So hatten besorgte Bürgerinnen und Bürger den Fahrer beobachtet, als dieser mehrmals mit offenbar unangepasster Geschwindigkeit über den dortigen Parkplatz und auf die zweispurige ...