Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Randalier tritt an zwei Autos Spiegel ab

Lübbecke (ots)

Zu einem Einsatz im "Pfarrlandweg" wurden am Donnerstagabend zwei Streifenwagenbesatzungen entsandt. Dort war ein junges Pärchen aufgefallen, welches mutmaßlich zwei Autos beschädigt hatte.

Als die Beamten gegen 23 Uhr vor Ort eintrafen, flüchtete zunächst der männliche Tatverdächtige, während die 15-jährige Begleiterin vor Ort blieb. Nach kurzer Verfolgung konnte der 18-Jährige gestellt werden. Hierbei zeigte er sich nicht nur verbal aggressiv, sondern ging in drohender Haltung auf die Polizisten zu. Diese konnten den Lübbecker überwältigen. Anschließend wurden die durch Zeugen gemeldeten beschädigten Autos aufgesucht. Hier waren an einem grauen Mercedes A 170 sowie einem blauen Citroen Saxo jeweils ein Seitenspiegel abgetreten worden.

Während für den alkoholisierten und weiterhin aggressiven Heranwachsenden die Nacht in einer Gewahrsamszelle endete, wurde die jugendliche Mindenerin den Eltern übergeben.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.01.2021 – 11:14

    POL-MI: Junger Mann randaliert in Obdachlosenunterkunft

    Minden (ots) - In einer Obdachlosenunterkunft in Minden hat am Donnerstag ein 20-jähriger Mann derart randaliert, dass die Polizei einschreiten musste. Der Mann hatte zur Mittagszeit einen Sozialarbeiter mit einem Holzstück gegen den Kopf geschlagen. Als der Angreifer in der Folge wutentbrannt das Gebäude verließ, beschädigte er noch den Außenspiegel eines dort abgestellten Autos. Das Opfer erlitt eine Platzwunde ...

  • 29.01.2021 – 10:30

    POL-MI: Fußgängerin (69) nach Unfall verstorben

    Bad Oeynhausen (ots) - Die bei einem Verkehrsunfall am Dienstag lebensgefährlich verletzte Fußgängerin (69) ist verstorben. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Frau gegen 14.45 Uhr die Fahrbahn der Schützenstraße überqueren wollen, als es in der Tempo-30-Zone kurz hinter der Einmündung der Lessingstraße zum folgenschweren Kontakt mit einem Toyota kam. Dessen Fahrerin (41) aus Bad Oeynhausen war von dieser ...

  • 29.01.2021 – 09:01

    POL-MI: Wer hat es gesehen? Seitenspiegel beschädigt

    Preußisch Oldendorf (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstagmorgen beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Volvos V50 beschädigt. Anstatt sich aber um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Zuvor hatte die Besitzerin des Volvos diesen um etwa 8.30 Uhr vor einem Geschäft auf der Spiegelstraße (B 65) in Höhe der Hausnummer 17 auf dem Parkstreifen abgestellt. Gegen 10.45 Uhr fiel ...